Ei guude wie, ihr Liebe Leut´

 

... was unter Offenbächern so viel wie "Guten Tag" bedeutet.

Euer Hauptmann ist nach etwas längerer Abwesenheit, Auslandseinsätze in Frankfurt und so, zurück.
Wenn ich mich für Neulinge noch kurz vorstellen darf, ich bin hier der Hauptmann! Und das ist quasi ein Naturgesetz, nicht etwa demokratisch abstimmbar oder so.
Da es in der Bande an ausgebildetem, qualifizierten Personal absolut mangelt, mache ich sozusagen auch die Öffentlichkeitsarbeit und alle anderen Reviere die mit "D" beginnen, wie das Klo, aber das nur am Rande, ich lege dann mal direkt los.
Eine Regel noch: Es herrscht Disziplin und Ordnung beim Lesen und ich mach´ hier nicht den Kasper, klar?

 

Viel Spass wünscht Euch

Edwin, Hauptmann der Kurvenräuberbande 

 

kurvenraeuberbande.de

@venture leben